Damen mit 0:4 Punkten

Am 14.05. fuhren die MTV-Damen nach Schweinfurt-Oberndorf. Dort ging es gegen den Gastgeber und gegen den Tabellenführer vom TV Eibach.
Gegen die Oberndorferinnen kam man nur schwer ins Spiel und musste trotz Leistungssteigerung im Spiel alle drei Sätze abgeben (5:11, 4:11, 7:11).
Im zweiten Spiel gegen die Damen aus Eibach konnte man die Sätze enger gestalten. Lange Ballwechsel und gute Aktionen brachten den Bambergerinnen jedoch leider keinen Satzgewinn, sodass man das Spiel mit 0:3 (7:11, 9:11, 4:11) abgeben muss.
Am Sonntag (21.05.) steht der nächste Heimspieltag an. Dort geht es ab 11 Uhr in Hin- und Rückspiel gegen den Mitaufsteiger vom SV Obertraubling.
Es spielten: Jasmin Galster, Maike Stöve, Julia Bachmann, Isabel Eichhorn, Lilly und Helena Höreth, Barbara Michl und Franziska Dietel.