U10-Jungs holen den 1. Platz und somit den Pokal nach Bamberg!

Am 13.05.2023 fuhren die jungen Faustballer des MTV Bamberg zum ersten und einzigen Spieltag der Bezirksliga Oberfranken West.
Im 1. Spiel gegen den TSV Seussen hielten die Jungs den 1. Satz in ihren Händen (11:3), im 2. Satz mussten die Bamberger nochmal alles geben und schnappten sich den Satz mit einem 11:7.
Im Spiel gegen den TSV Staffelstein konnten die Jungs nicht ganz an ihrer Leistung des 1. Spiels anknüpfen und holten sich den ersten Satz mit einem knappen 11:9, im 2. Satz konnte dann die Leistung der Jungs standhalten und sie gewannen mit 11:4. Im letzten Spiel der Bezirksliga stießen die Jungs auf den Gastgeber TV Stammbach und konnten das Spiel 2:0 (11:8 und 11:6) für sich entscheiden und holten sich somit ihren ersten Pokal!

Es spielten: Leo Deinlein, Justus Kulla und Johan Platsch.
Fans: Timo Galster, Pauline Platsch und Eliah Zenk.
Die oberfränkische Meisterschaft der U10 findet bereits am Samstag, 20.05.2023 in Seussen statt.