Damen verlieren hauchdünn

Am Sonntag (21.05.) hatten die MTV-Damen erneut Heimrecht und empfingen SV Obertraubling zum Hin- und Rückspiel. Gegen den Mitaufsteiger zeigten die Damen eine gute Leistung und konnten den ersten Satz gewinnen (11:6), bevor sie in Satzrückstand gerieten (6:11, 8:11). Danach konnten sie jedoch den vierten Satz gewinnen (11:8), sodass es in den fünften und alles entscheidenen Satz ging. In diesem hatten die Bambergerinnen leider knapp das Nachsehen (9:11) und mussten das Spiel trotz super Leistung mit 2:3 abgeben.
Im Rückspiel konnte man leider keinen Satz mehr gewinnen und verlor mit 0:3 (7:11, 7:11, 7:11).
Nun steht eine kurze Pause an, bevor es am 11.06. in Schwabach weiter geht.
Es spielten: Lena Meixner, Maike Stöve, Barbara Michel, Jasmin Galster, Franziska Görtler, Franziska Dietel und Helena sowie Lilly Höreth.