U10-Jungs holen den 5. Platz an der oberfränkischen Meisterschaft

Am 20.05. fuhren die Bambären des MTV Bamberg zur oberfränkischen Meisterschaft nach Seussen.
Innerhalb der Vorrunde wurden die Spiele auf nur einem Gewinnsatz gespielt.
Im 1. Spiel gegen den Gastgeber TSV Seussen konnten die Bamberger sich den Satz mit einem klaren 11:6 sichern.
Im 2. Spiel gegen den TV Hallerstein 2 haben die Jungs lange mit den jungen Hallersteinern mitgehalten, mussten den Satz allerdings mit einem knappen 11:13 hergeben. Im 3. Spiel gegen den TV Hallerstein 3 konnten die Jungs ihrer starken Leistung vom Vorspiel standhalten und schnappten sich den Satz mit einem klaren 11:8.
Im Viertelfinale trafen die jungen Bamberger auf den starken TV Hallerstein 1, nach der Mittagspause haben sie leider nicht an ihre starke Leistung der Vorspiele anknüpfen können und mussten die Sätze (11:4 und 11:5) abgeben.
Im Spiel um Platz 5 trafen sie erneut auf die Spieler des TV Hallerstein 3 und konnten mit einer tollen Leistung die 2 Sätze für sich gewinnen (6:11 und 4:11) und sich somit den 5. Platz in der oberfränkischen Meisterschaft sichern.

Es spielten: Leo Deinlein, Justus Kulla und Johan Platsch.