Damen mit guter Leistung zum Saisonabschluss!

Spieltag 19.2.2023 Landesliga Ost Hallenrunde

Am Sonntag (19.02.) waren die MTV-Damen zu ihrem letzten Spieltag erneut in Obertraubling, wo sie auf die beiden Tabellenersten trafen.
Im ersten Spiel gegen den späteren Meister vom SV Obertraubling begann das Spiel sehr ausgegelichen. Enge Sätze führten zum Satzausgleich (8:11, 11:7), bevor der Gastgeber die nächsten beiden Sätze jeweils mit 11:8 und damit das Spiel 3:1 gewann. Trotzdem zeigten die Bambergerinnen ein klasse Spiel mit vielen guten Aktionen.

Im zweiten Spiel gegen DJK Ursensollen konnte man leider nicht ganz an die Leistung aus dem ersten Spiel anknüpfen und verlor 0:3 (7:11, 7:11, 7:11).
Die Damen beenden damit die durchwachsene Saison auf dem sechsten Rang der Landesliga Ost. Ab April/Mai wird im Feld wieder angegriffen!