U10-Kids beenden die Bezirksliga

Aufgrund von Krankheit konnten die Bamberger U10-Spieler leider nur zu zweit antreten. Jedoch halfen in jedem Spiel Kinder aus anderen Vereinen aus, damit man spielfähig war. Danke nochmal an TV Hallerstein und an TSV Staffelstein!

Im ersten Spiel gegen die Mädels vom TV Stammbach zeigten alle Kids ein enges und spannendes Spiel, das Bamberg im Entscheidungssatz mit 15:14 gewinnen konnte (2:1). Im zweiten Spiel gegen den TSV Staffelstein spielten die Kids sehr sicher und konnten einen souveränen Sieg einfahren (2:0), sodass man in der Endtabelle 5. wäre. Da die Spiele leider nicht gewertet werden konnten, belegte man in der offiziellen Abschlusstabelle Rang 7.
Bereits am nächsten Samstag (04.02.) spielen die Jungs auf der Bayerischen Meisterschaft der U10 in Wunsiedel!

Für Bamberg spielten Justus Kulla und Leo Deinlein.