2. Spieltag Hallensaison 2022/2023 Herren Landesliga Ost

Am 13.11 traten die Männer des MTV Bamberg zum zweiten Spieltag der Landesliga Ost in Münchberg an. Im ersten Spiel ging es gegen den gastgebenden TV Meierhof. Gleich von Anfang an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem der MTV den ersten Satz mit 8:11 an Meierhof abgeben musste. Den zweiten Satz konnte man zwar mit 11:9 gewinnen, verlor aber leider den dritten und vierten Satz mit 9:11 und 6:11. Somit entschied der TV Meierhof das Spiel mit 3:1 für sich.

Das zweite Spiel gegen die SG Meierhof II / Weidenberg nahm leider den gleichen Verlauf wie das Vorherige. Der MTV startete mit einem Satzverlust von 4:11. Nach einem souveränen Satzgewinn von 11:3 gingen die beiden folgenden Sätze mit 2:11 und 10:12 an Gegner. Damit wurde auch dieses Spiel mit 1:3 Sätzen verloren.

Für den MTV Bamberg spielten Andreas Hartmann, Roberto Hahn, Claus Kögler, Christian Lehnhardt, Jürgen Lehnhardt, Jakob Lösel und Frank Rücker.