MTV-Männer schließen Saison auf Rang 3 ab

Am Sonntag, 31.07., fand in Bamberg der große Abschlussspieltag der Landesliga Ost statt. Die Ausgangslage verhieß Spannung: der Aufstiegsplatz war nicht vergeben, alle Mannschaften hatten noch Chancen.

Gleich das erste Spiel des MTV gegen den TV Meierhof war ein wahrer Krimi, der erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes sein Ende zugunsten Meierhof fand (8:11, 11:9, 11:5, 6:11, 12:14). Im letzten Spiel gegen den TV Hallerstein gaben die Bamberger noch einmal alles, mussten sich aber mit 1:3 geschlagen geben (7:11, 6:11, 14:12, 8:11).

Damit schließen die Männer 1 die Saison auf Rang drei hinter TV Hallerstein, die somit als Aufsteiger in die Bayernliga feststehen, und TV Meierhof ab.

Herzlichen Glückwunsch an den TV Hallerstein zum Aufstieg!

Die Punktspiele der Feldrunde sind damit beendet, aber bereits
im September (24./25.09.) findet in Bamberg der Jugend-Deutschlandpokal beim MTV statt!