MTV Damen mit 0:4 Punkten

Am Sonntag (22.05.) bestritten die Faustballerinnen des MTV Bamberg ihren zweiten Spieltag in Segnitz. Leider konnte man nur zu viert antreten. Im ersten Spiel gegen den TV Segnitz konnten die Damen lange gut mithalten, mussten aber alle drei Sätze und damit das Spiel mit 0:3 abgeben. Auch in ihrem zweiten Spiel gegen den TV Stammbach konnten die Damen sich nicht durchsetzen und gaben das Spiel 0:3 ab.
In der Vorrundengruppe ist man mit 2:6 Punkten hinter Segnitz und vor Stammbach Zweiter und spielt am kommenden Sonntag in einer Qualifikationsrunde um den Einzug in die Meisterrunde. Gegner sind erneut der TV Stammbach, außerdem die DJK Ursensollen und TSG Mantel-Weiherhammer.

Es spielten: Julia Bachmann, Franziska Görtler, Helena Höreth und Franziska Dietel.