Frühjahrsturnier 27.4.2019

Am Samstag, den 27.4.2019 fand unser traditionelles Frühjahrsturnier auf dem MTV-Vereinsgelände statt.

Es hatten sich 14 Mannschaften zu diesem Turnier gemeldet. Leider hatte eine Mannschaft kurzfristig keine Mannschaft zusammen bekommen und uns eine kurzfristige Absage erteilt. Dadurch wurde der Spielplan ein wenig durcheinander gewirbelt.

Es wurde auf 3 Spielfeldern gespielt. Es entwickelten sich gute Spiele, der Spaß und die Vorbereitung auf die neue Feldrunde stand im Vordergrund.
Das Wetter hat gehalten, es konnte meistens bei trockenem Wetter gespielt werden.

Gewinnenn konnte das Turnier der SC Ochsenbach, der sich im Enspiel gegen des SC Schwebheim nach Verlängerung den Turniersieg holte.

Weitere Platzierungen:
3. TV Rendel, 4. TSV Seussen, 5. MTV Bamberg I, 6. TV Längenau, 7. TSV Staffelstein I, 8. TSV Staffelstein II, 9. TSV Hof, 10. TV Schmölz, 11. TV Hallerstein, 12. TV Üchtelhausen 13. MTV Bamberg II