Landesliga Ost – MTV belegt Rang 2 in der Abschlußtabelle

In der Landesliga Ost landete die 1. Herrenmannschaft auf einen hevoragenden 2. Tabellenplatz. Wir gratulieren dem TSV Staffelstein zur Meisterschaft und wünschen viel Erfolg in der Bayernliga.

Beim letzten Spieltag in Bamberg ging es um Platz 1. Es spielten die beiden führenden und punktgleichen Mannschaften direkt gegeneinander.
Der TSV Staffelstein gewann den spannenden ersten Satz mit 11:9. Die nächsten beiden Sätze gingen jeweils mit 11:6 an die Staffelsteiner, die dadurch das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden konnten.

Im zweiten Spiel ging es für die MTVler gegen die DJK FV Ursensollen. Dieses Spiel konnte man 3:1 für sich entscheiden. Im abschließenden 3. Spiel des Spieltages konnte die DJK FV Ursensollen mit 3:2 Sätzen gegen den TSV Staffelstein gewinnen.